Rezensionen

Bernhard

Rated 5,0 out of 5

Ich war mit dem Corpus Küchen Team voll zufrieden. Von der Planung bis zur Montage hat alles gepasst. Als meine Eltern sich dann auch für eine neue Küche entschieden, habe ich die Firma Corpus gleich weiter empfohlen. Das Ergebnis war wie zu erwarten TOP. Das Montageteam ist spitze. Danke für die rasche und saubere Ausführung.

Werner Mauch

Rated 5,0 out of 5

Ich war vermutlich ein eher pingeliger Kunde und hatte etliche Nachtraege und Aenderungswuensche, aber alles wurde mit Geduld und Kompetenz zu meiner vollsten Zufriedenheit puenktlich umgesetzt. Ich kann Corpus unbedingt weiterempfehlen.

Alex und Fabienne

Rated 5,0 out of 5

Vor rund 2 Jahren konnten wir uns unseren Haustraum erfüllen und sind über einen Bekannten auf Corpus Küchendesign gestossen. Die kompetente Beratung und die sofortige Erstellung der Offerte haben uns überzeugt, weshalb wir eine Küche hier bestellt haben. Die Planung verlief reibungslos, obschon wir aufgrund baulicher Gegebenheiten immer wieder Änderungen vornehmen mussten. Jegliche Anpassungen wurde seitens Corpus Küchendesign direkt umgesetzt, nichts war unmöglich. Mario war zu jederzeit „tiefenentspannt“ 🙂 und hat uns all unsere Wünsche erfüllt. Der Einbau verlief termingerecht und ohne grössere Zwischenfälle. Wir sind absolut zufrieden mit der Küche, Preis – Leistung stimmt zu 100%. Eine gleichwertige Küche wäre hier in der Schweiz für uns finanziell nicht realisierbar gewesen. Mit gutem Gewissen können wir Corpus Küchendesign weiterempfehlen.

Sercan A.

Rated 5,0 out of 5

Mit Mario Kügler und seinem Team haben wir einen tollen Partner gefunden denen wir sehr viele Bereiche unseres Eigenheim´s anvertraut haben. Küche, begehbarer Schrank, Badmöbel, Garderobe, Schuhregal und Treppenhandlauf haben wir von der Firma Corpus Küchen bezogen. Ihr seit sehr zuverlässig und vor allem sehr Ideenreich. Nie haben wir von euch ein „nein, das wird schwierig“ zu hören bekommen, egal wie verrückt unsere Ideen und Wünsche waren. Können euer Team nur weiterempfehlen und sind froh, dass wir auf euch gestoßen sind. Ganz liebe Grüße aus Fußach, Sercan und Mazez.

Nina und Werner Sotriffer

Rated 5,0 out of 5

Gleich vorweg: die Corpus Leute verstehen ihr Handwerk, von A wie Ausführung bis Z wie Zufriedenheit des Kunden – alles TOP! Unsere neue Küche ist rundum gelungen, optisch wie funtionell. Nicht ein Detail, das man nachträglich doch anders hätte machen sollen. Dank der umfangreichen und auf unsere Wünsche eingehenden Beratung seitens Mario und der fachmännischen Ausführung durch die Monteure Rainer, Sasa und Martin hat unsere Wohnung nun Wohlfühlfaktor 10 (von 10). Klare Empfehlung für alle, die beste Qualität schätzen. Mit kulinarischen Grüßen, Werner & Nina

Anna

Rated 5,0 out of 5

Emanuel von der Fa. Corpus hat von Anfang an unsere Küche und Badmöbel für unseren Neubau mit uns geplant. Wir waren stets in guten Händen uns alle unsere Wünsche wurden umgehend und fachmännisch umgesetzt bzw. besprochen. Auch nach dem Einbau der Küche war ein ausgezeichneter Service vorhanden. Können wir nur weiterempfehlen.

Haest

Rated 5,0 out of 5

Ich kenne den Verkäufer Henry schon seit vielen Jahren. Er hat schon meine Küche in meinem mittlerweile verkauften Haus geplant. Ich wußte gleich, dass ich da in guten Händen bin! Er hat mich sehr gut beraten und ist auf meine Wünsche „geduldig“ eingegangen und unterstützte mich sehr! Das Team zeichnet sich durch Freundlichkeit, Genauigkeit, Suaberkeit und Pünktlichkeit aus. Schade, es wird wohl meine letzte Küche sein, da ich nicht mehr so jung bin…….. Ich kann Corpus bestens empfehlen! Top!!!!!

Rita

Rated 5,0 out of 5

Seit ca. 3 Jahren haben wir nun unsere Corpus Küche im intensiven Gebrauch und sind sehr zufrieden. Design, Materialien und Arbeitsabläufe – nicht würden wir ändern! Beratung, Planung, und Einbau – alles lief kreativ, zuverlässig, zügig und hat Spaß gemacht. Und vor allem: der Service ist auch nach dem Einbau zuverlässig. Als vor ein paar Monaten etwas wegen Unachtsamkeit kaputt ging, war die Qualität der Beratung und die Reparatur gleichbleibend top!

Stefan G

Rated 5,0 out of 5

Wir wurden vom unserem Küchenplaner schlecht informiert, was man alles beachten sollte, bevor man die neue Küche einbaut und deswegen hat sich der Kücheneinbau um 2 Tage verschoben. Ansonsten wurden alle geplanten Termine fristgerecht eingehalten. Das Corpusteam stand für Rückfragen immer gerne zur Verfügung. Da sich im letzten Plan etwas an den Kästen verändert hat, wurden 2 Kästen falsch montiert. Diese wurden umgehend bestellt und ohne Mehrkosten nach ca. 2 Wochen montiert. Wir waren positiv überrascht, wie genau und schnell die Tischler gearbeitet haben. Wir können Corpusmöbel mit bester Zufriedenheit weiterempfehlen.

Yvonne&Michael Ritsch

Rated 5,0 out of 5

Liebes Corpus Team, ihr habt einen riesengroßen Anteil am Wohlfühlfaktor in „Yvonne‘s Welt“ in Bregenz. Erst durch euren Einsatz wurde das Geschäft zur perfekten Welt für Yvonne. Sasha und André sind echt unschlagbar und Mario natürlich auch

Tanja Thür

Rated 5,0 out of 5

Liebes Corpus-Team Wir sind sehr glücklich darüber, von einer lieben Bekannten, auf Euch aufmerksam gemacht worden zu sein. Von der Planung bis hin zur Umsetzung sind wir voll des Lobes. Die guten Ideen von Mario sind im Alltag goldwert. Das gesamte Team machte einen sehr bemühten und kompetenten Eindruck. Daher – „Daumen hoch“ und nochmals ganz herzlichen Dank!!!

Kofler Gabriele

Rated 5,0 out of 5

Unsere alte Küche, war viel zu klein und hatte zu wenig Stauraum. Wir wollten eine neue Küche aus einer Hand, speziell, weil eine Standartküche nicht zur optimalen Raumnutzung gepasst hätte. Einige Schubfächer wurden passend angefertigt. Die komplette Planung und Terminierung sowie die Ausführung haben perfekt und reibungslos funktioniert. Das Konzept der neuen Küche lässt keine Wünsche offen und erleichtert den Arbeitsablauf sehr.

Manuela R.

Rated 5,0 out of 5

Mein Wunsch war: Küche, Einbaumöbel und Möbel aus einer Hand. Und mit euch hat das wunderbar geklappt. Ihr seid schon bei der Planung auf alle Wünsche eingegangen, habt sie verbessert und noch selbst Ideen eingebracht. Die Umsetzung und Ausführung ist spitze. Eure Montagemitarbeiter sind super freundlich, bemüht und arbeiten sehr sauber. Würde euch jederzeit wieder mit der Ausführung meiner Wünsche betrauen. DANKE liebes Corpus-Team

Daniela M.

Rated 5,0 out of 5

Das Corpus-Team war von Anfang bis Ende sehr freundlich und höchst kompetent und stets für alle Anliegen und Fragen offen. Unsere neue Küche ist perfekt geplant und wurde einwandfrei, sehr sauber und termingerecht eingebaut. Das Team zeichnet sich durch Freundlichkeit, Genauigkeit und Pünktlichkeit aus. Besonders hervorheben möchte ich noch das außergewöhnlich gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich bin froh, dass ich die Küche von Corpus machen ließ und würde dies jederzeit wieder machen. Danke!

Christian Winder

Rated 5,0 out of 5

Corpus hat mir eine ausgezeichnete Küche geplant und eingebaut, die schon oft von Verwandten oder Besuch bestaunt wurde. Sogar der Bauträger war von der Qualität aber vor allem dem Preis-Leistungsverhältnis mehr als angetan. Es wird auf jeden Kundenwunsch eingegangen und der Support ist einwandfrei. Es wird nach Fertigstellung der Küche auch noch eine Geräteeinschulung angeboten, die die vielen Möglichkeiten der erstklassigen Geräte ausführlich erklärt. Am besten hat mir persönlich gefallen, dass Mario immer erreichbar war und sich auch jedes Mal Zeit genommen hat. Daumen hoch!

Daniela und Christoph

Rated 5,0 out of 5

Beim Corpus Team waren wir von Anfang an in den richtigen Händen. Von der Küche bis zum Bad und Schlafzimmer haben wir alles aus ein Hand pünktlich und sauber geliefert bekommen. Unsere Vorstellungen wurden kompetent und mit viel Erfahrung umgesetzt, mit Geduld und Liebe zum Detail wurden so aus einer Idee unsere Traummöbel, in denen wir uns rundum wohl fühlen!

Liane

Rated 5,0 out of 5

Beratung mit Herz – Planung mit Hirn – Ausführung und Umsetzung mit Präzision – Qualität top. Die Tischlerei meines Vertrauens mit dem Rundum-Sorglos-Paket – Geht nicht – gibts nicht!

Sybille Hänel

Rated 5,0 out of 5

Unser neue Küche ist wunderbar geworden. Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit der Ausführung sehr zufrieden. Das Montageteam war spitze! Da wir in einem sehr alten Haus wohnen mussten vor Ort einige Adaptionen vorgenommen werden, da ist es extrem hilfreich wenn Handwerker mitdenken und gute Vorschläge machen. Kann das gesamte Corpus-Team gerne weiterempfehlen!

Roland Reiniger

Rated 5,0 out of 5

Hallo Wir können Euch nur unsere vollste Zufriedenheit zukommen lassen Tolles nettes Team wir haben uns super beraten gefühlt Ein grosses Lob auch an Henry er macht das Super es war nett mit Euch zusammen gearbeitet zu haben Danke Liebe Grüsse Roland und Ramona Reiniger

Manuel Egele

Rated 5,0 out of 5

Mario und sein Team sind sehr motiviert und mit viel Freude bei der Sache. Von der Planung bis zur Umsetzung war alles sehr durchdacht und in höchster Qualität verwirklicht worden. Die Firma Corpus hat uns sehr begeistert. Preis, Kompetenz und Qualität dieser Art ist nicht so häufig anzutreffen. Wir sind mit unserer Küche und dem Badezimmer überglücklich. Dem gesamten Team, der Firma Corpus, wünschen wir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Saruhan

Rated 5,0 out of 5

Bis jetzt haben wir mit Mario Kügler drei Küchen in drei verschiedenen Privat-Objekten realisiert. Eigentlich sagt dies schon Alles….. Erwähnen möchten wir noch, dass wir mit der Planung und der Koordination der Arbeiten und mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis der Küchen sehr zufrieden waren. Mario Kügler hat uns mit seiner grossen Erfahrung immer sehr gut beraten. Wir können Corpus Küchen Design vorbehaltlos weiterempfehlen. An dieser Stelle möchten wir Ihm und seinem Team nochmals herzlich danken.

Ackermann Susanne

Rated 5,0 out of 5

Nach kurzem Augenschein, hatte M. Kügler bereits verschiedene Ideen, wie er aus unserer kleinen, wenig geräumigen Küche ein Schmuckstück machen kann. Wir überliessen ihm unsere Küche so wie die Planung. Binnen einer Woche war von der alten Küche, dem hässlichen Durchgang und der Schiebetüre nichts mehr zu sehen. Kurzerhand wurde eine Wand herausgebrochen und der Raum erweitert, die Küche in den Essbereich integriert. Dank der optimalen Planung und der Koordination aller Handwerker (Maler, Elektriker, Sanitär, Maler) einem ausgeklügelten Termin- und Regieplan bereits Wochen im Voraus, konnten alle Beteiligten ihre Arbeit unter sehr guten Bedingungen leisten, sämtliches Material vorbereiten und gut aneinander vorbeischaffen. So ein tolles Zusammenspiel von verschiedenen Disziplinen haben wir selten gesehen. Nach einer Woche stand sie da, unsere neue, erweiterte Küche mit all dem Luxus, den man sich auf kleinem Platz wünschen kann. M. Kügler hat uns mit seinen Erfahrungen und Tipps auch betreffend Kochfeld, Backöfen usw. sehr geholfen. Sein Team zeigte sich speditiv, kompetent und fachkundig. Wir freuen uns jeden Tag mehrmals daran und kochen wieder mit grosser Freude, auch zu Zweit:-) – Bauen/Umbauen – jederzeit wieder und nur mit Corpus!

Markus Kessler

Rated 5,0 out of 5

Nicht nur das Design sondern auch die Funktionalität stimmt bei Corpus Küchen Design. Mario hat die Gabe aus den vielen Ideen und Wünsche die richtige Küche für den Kunden zusammen zustellen. Die Küche meiner Schwiegereltern, unsere und die in unserm Aufenthaltsraum konnten wir zusammen mit Mario planen und verwirklichen. Beratung, Service, Qualität, Arbeit und Preis stimmten immer. Wir können Corpus Küchen Design mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden beim nächsten Projekt bestimmt wieder mit Mario zusammenarbeiten.

Pius Brun

Rated 5,0 out of 5

Im Jahre 2004 haben wir die erste Küche von Mario Kügler in eines unserer Bauten eingebaut. Von der Präzision, der Liebe zum Detail und der Preisgestaltung wurden wir schon damals überzeugt, weshalb die Firma Corpus Küchen bis heute weitere ca. 25 neue Küchen in unsere Bauprojekte liefern durfte. Solange die Qualität und Betreuung so gut bleibt, werden wir weiterhin gerne mit dieser Firma zusammenarbeiten.

Emil King

Rated 5,0 out of 5

Ich kam zu Corpus mit der Bitte, mir einen Plan über den möglichen Einbau einer neuen Küche zu erstellen. Dies war in kurzer Zeit geschehen. Jetzt ging es aber erst richtig los. Ich hatte immer neue spinnige Ideen, und Mario sagt immer nur, wir werden einen Weg finden. Jetzt habe ich eine Küche die keine Wünsche offen lässt. Mann glaubt es nicht, sogar ich steh jetzt vor dem Herd und koche öfters. Jetzt wo ich den richtigen Mann und somit die richtige Firma gefunden hatte, gab ich dann auch noch die ganzen Türstöcke zu erneuern in Auftrag. Vor einem Jahr hat er mir das Bad geplant und den Umbau durchgeführt. Auch da hatte ich wieder Sonderaufträge mit der Beleuchtung, Beschallung und vielen anderen Dingen. Nie kam das Wort, „ist nicht machbar“ Sie haben einen Weg gefunden. Was aber sehr wichtig für mich ist und war; Man kann jederzeit um Rat zu Corpus kommen und es steht immer ein hilfsbereites Team zur Verfügung, das dir weiter hilft. Ich kann dir Mario und deinem Team für die super Arbeit und die ausgezeichnete Zusammenarbeit nur danke sagen. Wenn der nächste Umbau ansteht werde ich dir wieder lästig sein. lg Emil unjd Andrea

Philipp

Rated 5,0 out of 5

Wir freuen uns immer noch jeden Tag an unseren Einbauschränken. Vielen Dank dem ganzen Team

Hansruedi Nohl

Rated 5,0 out of 5

Wer es etwas individueller, spezieller und moderner mag! Wegen vieler Handwerker wurde leider bis heute unser Traumhaus noch nicht so wie gewünscht realisiert. Einer der wenigen grossen Lichtblicke waren die wunderschöne und einmalige Garderobe, die mit viel Metall, Glas und Licht versehene Einrichtung in unserem Arbeitszimmer sowie die passgenauen Einbauschränke. Mario verstand es hervorragend, unsere Wünsche in den finalen Lösungsvorschlag einzubauen. Er war auch stets bereit, Änderungswünsche einzuplanen. Schlussendlich war die Realisation durch anständige und professionelle Handwerker das Pünktchen auf dem i. Wir können diese Firma jederzeit mit voller Überzeugung empfehlen. Hansruedi & Ivi Nohl

Peter Piringer

Rated 5,0 out of 5

Wir haben vor knapp zehn Jahren unser Haus gebaut. Wie in anderen Bereichen war es vor allem meiner Frau Petra auch im Küchenbereich sehr wichtig, dass sie eine tolle innovative und qualitätsvolle Lösung bekommt. Wir haben einige Küchenstudios besucht und sind dann eher zufällig bei Mario gelandet. Im Gegenteil zu den bis dahin erlebten Beratungen, harmonierte es von vornherein. Petra fühlte sich nicht nur in guten Händen, sondern von der ersten Minute weg einfach richtig gut verstanden. Das Ergebnis war und ist eine immer noch zu 100% funktionstüchtige, tolle Küche die alle Anforderungen erfüllt und auch immer noch mit zeitlosem Design besticht. Erwähnenswert finde ich aber auch, dass uns Mario sofort für einen kleinen Ergänzungszubau zur Verfügung stand, obwohl dieser sicherlich nicht von großem finanziellen Ertrag für ihn war… Resümee: würden diesmal gleich zu Corpus Küchen Design gehen 🙂 Petra und Peter P.

Elisabeth H.

Rated 5,0 out of 5

Meine Küche ist nun schon 3 Jahre alt. Die Freude über dieses Reich, ist so groß wie am ersten Tag. Die Firma Corpus Küchen Design kann ich jedem nur empfehlen. Angefangen beim Erstgespräch, über die Planung und Betreuung bis hin zum Einbau! –> alles hat einwandfrei funktioniert. Preis-Leistung und Qualität: TOP Sauberkeit und Pünktlichkeit: TOP …wo Menschen arbeiten passieren natürlich auch Fehler: die falsch gelieferte Seitenwand wurde innerhalb kürzester Zeit, und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgetauscht!!

Anna Marie Wenk

Rated 5,0 out of 5

Schon 2 1/2 Jahre sind vergangen als ihr mir eine neue Küche eingebaut haben. Es ist einfach herrlich und ich bekomme immer wieder Komplimente. Die Kalkstein-Abdeckung, auch wie alle Geräte platziert wurden, wird immer wieder bewundert. Die Beratung und die Planung war hervorragend. Sehr einfach erklärt, die Funktionalität und das Design , sowie das Preis Leistungs-Verhältnis, Qualität, einfach alles stimmte. Ein Telefon und schon war es umgesetzt, vielen Dank. Die Freude ist immer noch sehr gross, ich habe euch schon oft weiter empfohlen.

Estela/Mario/Nevio

Rated 5,0 out of 5

Danke sagen für die Küche, Bad, Schränke usw…, für die wunderbare Zeit, für so viel Liebe zum Detail, so viel Leben und für das, was bleibt. Ihr seit die besten….wenn wir wieder mal bauen würden dann bestimmt wieder corpus.co.at, PS: liebe GB Freunde, habt Ihr schon mal die neuen Stühle gesehen….tja last Euch beraten und trinkt gemütlich im neuen Showroom ein feiner Caffè…last euch infizieren der tollen Angebote…noch was für denn Frauen, AUFGEPASST SUCHTGEFAHR CORPUS hihihihi…:-)

Monika Amrein und Raymond Hertli

Rated 5,0 out of 5

Es ist schon einige Zeit vergangen, seit das „Dream-Team“ von Corpus Design unsere Küche mit dem Essraum verband und eine wunderbare, grosse Halbinsel in den Raum setzte. Sämtliche Geräte und Schränke sind unseren Bedürfnissen und Arbeitsabläufen perfekt angepasst. Die Planung mit Herrn Kügler machte Freude, weil er genau verstand, was wir uns vorstellten und entsprechend umsetzte. Die Ausführung verlief reibungslos und zuverlässig. Es war eine Freude mitzuverfolgen, wie das Team speditiv und fachkompetent zusammenarbeitete. Mit Familie und Freunden finden oft Kochpartys statt, und es macht uns noch immer jeden Tag Freude in der tollen Küche zu hantieren. Das Corpus-Team ist Spitze und nur zu empfehlen. Danke für die gewonnene Lebensqualität !

Christoph F.

Rated 5,0 out of 5

Die Kücheninsel fügt sich perfekt in den Stil meines Hauses ein. Neben der Küche wurden noch andere Schränke mit Sorgfalt und Kreativität gefertigt (so zieht sich z.B. der Parkett weiter bis zum Garderobenbänkchen). Hervorragend auch die Geräte, die sogar zu einem besseren Preis als im Internet angeboten wurden. Bei der Beratung hatte ich immer das Gefühl, es geht um Funktionalität und Design, nicht um Profitgier. Kurzum – Corpus Küchen ist absolut empfehlenswert!

hubert k.

Rated 5,0 out of 5

super chef super Firma somit ist alles gesagt !

Rene Kitzke

Rated 5,0 out of 5

Gemeinsam mit den Mitarbeitern des Corpus-Teams konnte wir für meine Wohnküche ein stimmiges und tolles Gesamtkonzept erarbeiten. Alle Arbeiten wurden sauber, rasch und sehr genau ausgeführt. Mitarbeiter und Monteure; ein sehr freundliches und bestens eingespieltes Team. Die Zusammenarbeit mit dem Corpus-Team war eine gute Entscheidung : ) LG René

Ingrid Göttert

Rated 5,0 out of 5

Nach Übernahme meiner Wohnung in Bregenz Anfang des Jahres habe ich im Zuge diverser Erneuerungen auch die Küche mit einbezogen. Es war mir eine Freude Corpus zu finden, und ich werde nie vergessen wie gut und schnell das alles lief. Herr Mario Kügler hatte einen Blick für das Umfeld der Boden Arbeiten und empfahl, den Küchenboden schwellenlos vom Vorraum in die Küche übergehen zu lassen, bevor die Küche eingebaut wurde. Qualität, Beratung, Ausführung und Preisleistung waren tip top. Das Design, so kann ich nach anderen Erfahrungen sagen, atmet irgendwie Liebe. Ich hoffe, Weihnachten endlich ein kleines Zeichen der Dankbarkeit allen Ausführenden bringen zu können. Durch mein Studium in USA bin ich bisher noch nicht dazu gekommen.

Johann Schrittesser

Rated 5,0 out of 5

Das ganze war von A-Z einfach eine tolle Sache. Wir leben hier in Ravensburg und brauchten ganz dringend eine Küche für unsere neue Wohnung. Hr.Kügler war hier bei uns im Rohbau und hat uns eine supertolle Küche geplant .Auch trotz Zeitdruck hat er auf die schnelle eine traumhafte Küche aufs Papier gezaubert und gleich auch realisiert. Anfang juli kamen dann die Monteure und haben die Küche schnell und sauber aufgestellt und in Betrieb genommen. Hut ab vor deren Leistung. Im ganzen stimmt hier Preis und Leistung (wobei die Leistung höher ist wie der Preis).Wir freuen uns jeden Tag über diese gelungene und sehr schöne Küche. Wir gratulieren Hr.Kügler zu seinem Studio und all seinen Mitarbeitern. Hans und Erfa

Priska Hasler

Rated 5,0 out of 5

Ein herzliches Dankeschön an Mario und sein Team, die uns eine wunderschöne Küche realisiert haben. Nach zwei Jahren sind wir noch immer rundum zufrieden und freuen uns jeden Tag , darin zu arbeiten und zu essen. Die Planung war sehr kreativ und kooperativ, wie auch digital 3D-anschaulich, auf alle unsere Wünsche wurde sofort eingegangen. Auch die Montage ging sehr zügig und professionell vonstatten und das Arbeitsklima war sehr gut. Nachträgliche Fragen wurden umgehend beantwortet oder behoben, so dass wir uns sehr gut betreut fühlen. Auch das faire Preis-Leistungsverhältnis haben wir sehr geschätzt. Wir können das Corpus Küchen-Team wärmstens empfehlen! Priska und Ruedi aus der Schweiz

Simone und Michael Hasenburger

Rated 5,0 out of 5

Danke an Mario und sein Team für die Realisierung unserer neuen Traumküche!! Von der 3D Planung bis Realisierung einfach TOP!!! Wir benutzen sie jetzt seit 6 Monaten und sind rundum zufrieden! LG Michael und Simone

Andreas

Rated 5,0 out of 5

Hallo liebe Möbelbauer! Vielen Dank für die kurzfristige, termingerechte und perfekte Umsetzung unserer Wohnung! Von der Planung bis zur Fertigstellung innerhalb kürzester Zeit standen Mario und seine zuverlässigen Mitarbeiter stets parat. Selbst kleinste Ecken sind jetzt als Stauraum durchdacht nutzbar. Danke für die Mühen und die Geduld. 🙂 Liebe Grüße Andreas

elke.l

Rated 5,0 out of 5

Hallo Mario und Team, spät aber doch! Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Küche bei euch bedanken. Ihr habt euch wirklich große Mühe gegeben. Küchenplanung, Umsetzung, Termintreue und Kundenbetreuung waren absolut professionell und sehr persönlich. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße aus Lochau Familie Loretz Smile

dominique.sch

Rated 5,0 out of 5

Hallo Corpus TeamWink Wir möchten uns bei Euch bedanken für den Schönen Küchenkorpus nach Mass Erstklassige Beratung, sauber und professionelle Montage, und fairer Preis. Gruss aus der Schweiz Familie Schaub

Elke und Klaus

Rated 5,0 out of 5

Im Juli 2013 wurde unsere alte Küche „entsorgt“ und innert fünf Tagen am Freitag Abend die neue Küche in Betrieb genommen! Das kann nur funktionieren, wenn Termine eingehalten und die Montage einwandfrei durchgeführt wird! – Die Beratung war kompetent, technisch versiert und kundenorientiert, die Planung tadellos! – Das Montageteam Rene und …. lieferten eine saubere, fachgerechte Arbeit ab! – Und wenn etwas einmal nicht funktionierte kam Mario, schaute sich die Sache an und unter dem Motto „ALLES WIRD GUT“ wurden die Dinge wieder ins Lot gebracht. – Kleine Reklamationen wurden anstandslos behoben! – Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Durch die kompetente Beratung, Planung, Termintreue und fachgerechten Montage kann CORPUS nur weiter empfohlen werden! Danke an Mario uns sein Team!Wink Elke und Klaus

Dominik u. Birgit

Rated 5,0 out of 5

Ich habe bereits mehrere Küchen mit Mario und seinem Team einbauen lassen können und habe durchwegs nur Lob erhalten! Service, Preis, Leistung passen perfekt zusammen! Es war also naheliegend, dass auch in meinem eine Küche von Corups Küchen verbaut wird. Mit der Planung, den Vorschlägen und der Umsetzung war/waren bin/sind ich/wir sehr zurfrieden und glücklich! Auch das Montageteam hat ein großes Lob verdient, welche sehr sauber, präziese und freundlich in kürzester Zeit aus einem leeren Raum eine „Wohlfühlküche“ gezaubert haben. VIELEN DANK! Immer wieder gerne! 🙂 lg Dominik u. Birgit

bettina.b

Rated 5,0 out of 5

Wir haben unseren Traum von der für uns perfekten Küche erfüllen können. Das haben wir Mario und seinem Team zu verdanken. Von Anfang an haben wir uns bei seiner Beratung und Betreuung für das Umbauprojekt sehr wohl gefühlt. Seine Kreativität und die Inputs für die Details haben zu einem absolut gelungenen Projekt geführt. Bei der ersten Besichtung wollte er das ‚Haus‘ spüren und unsere Wünsche für die neue Küche erfahren. Daraus entstand in mehreren Besprechungen die schlussendlich realisierte Traumküche. Auch bei seinem Team möchten wir uns herzlich bedanken. Sie haben sehr sauber, kompetent und effizient gearbeitet. Dazu gehört auch, dass die abgemachten Termine stets eingehalten wurden. Und wenn etwas mal nicht funktioniert hat, haben sie immer eine gute Lösung gefunden. Wir können Corpus Küchen Design allen Interessierten wärmstens empfehlen. Bettina und Kurt

Ute und Markus

Rated 5,0 out of 5

Wir waren von Anfang bis Ende rundum zufrieden. Mit der jahrelangen Erfahrung von Mario und seinen guten Ideen sind wir zu einer perfekt geplanten Küche gekommen. Die Monteure waren superfreundlich, schnell, genau, haben alles richtig gemacht (was man oft bei Handwerkern leider nicht erleben kann). Falsch gelieferte Elemente etc. wurden innerhalb von einer Woche ausgetauscht. Auch die Glaselemente fürs WC und Bad passen perfekt! Wir sind absolut begeistert und zufrieden und können Corpus wärmstens empfehlen! LG und alles Gute weiterhin Ute & Markus

melanie.b

Rated 5,0 out of 5

Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden. Hat alles prima geklappt. Insbesondere waren die Monteure sehr bemüht, freundlich und haben sehr sauber gearbeitet.Vielen Dank noch einmal!

heinz.d

Rated 5,0 out of 5

Wir haben bei Corpus unsere Garderobe und den Wohnzimmerschrank machen lassen. Die Beratung war super. Die Ideen hervorragend und auch die Ausführung kann sich wirklich sehen lassen. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Corpus Team und an Mario! Wir empfehlen CORPUS zu 100% weiter! Liebe Grüße Daniela und Heinz

wanda.s

Rated 5,0 out of 5

Vielen Dank an die „Küchen-Kampfmannschaft“. Trotz schiefer Wände und unvorhergesehener Ereignisse aller Art ein super Ergebnis. Lieferung war pünktlich, die Planung durchdacht, die Ausführung ist sehr schön, Qualität hoch, der Preis fair etc. Die Anzahl der Neider ist dementsprechend hoch 🙂 Wir schätzen die Serviceorientiertheit und die Flexibilität, mit der unsere eigenen Ideen und Wünsche berücksichtigt wurden. Das gesamte Team ist sehr kompetent und verlässt die Baustelle stets höchst aufgeräumt – eine Seltenheit. Auch die Zuverlassigkeit ist außergewöhnlich. Negatives? Hm. Für Eure Texte (Mailings/Briefe etc) wüsste ich Euch eine gute PR-Agentur in Dornbirn 🙂 Liebe Grüße, Wanda

claudia.s

Rated 5,0 out of 5

Wir haben uns für Corpus entschieden, weil die Beratung umfangreich, kompetent, kundenorientiert und zeitlich flexibel war. Liefertermin undMontage waren einwandfrei (Küche,Bad, Abstellräume). Fachlich geschultes und zuvorkommendes Personal, pünkliches, genaues undsauberes Arbeiten stand im Vordergrund. Qualität und Preis stehenn einem ausgewogenen Verhältnis. Wir können Corpus nur weiter empfehlen und würden jederzeit wieder bei Corpus kaufen. Smile