logo


 

Hörbranz

 

Im Einfamilienhaus wurde die Küche mit Essbereich rundum erneuert. Die Türe wurde entfernt und der Boden wurde auch rausgerissen. Wir haben die komplette Bauleitung und die Koordination auf der Baustelle übernommen.

Die Küche hat in der Deckenblende eine elektrisch ausfahrbare Leinwand für gemütliche Foto Abende. Ein Kaffeeauszug in Edelstahl macht die Küche noch ein Stück mehr zu einem Unikat, da dieser speziell für uns angefertigt wurde. Die Optische Gestaltung der Hochschränke fokussiert jedes Auge mit dem Kontrast vom Kaffeeauszug und dem Compact-Dampfgarer und der Wärmelade.
Hinter der Hochschrankzeile versteckt sich eine Glas Schiebetür.  

Der Arbeitsbereich ist sehr großzügig gestaltet mit einer Edelstahl Spüle und einer Edelstahl Armatur. Der Dunstabzug ist in einem Baldachin integriert und dieser wiederum mit Indirekter Beleuchtung ausgestattet. Eine Sitzgelegenheit hinter dem Kochfeld macht die Küche noch mehr zu einem der Hauptaufenthaltsorte.

Die Essgruppe verspricht Gemütlichkeit. Die moderne Bank ist ausziehbar damit auch große Feste gefeiert werden können. Von hier aus kann auch der Beamer bedient werden der die Leinwand zum Leben erweckt.

Die Türen wurden im ersten Stock komplett erneuert sowie die Garderobe und der Küchenboden. Die Umbauarbeiten haben ca. 10 Tage in Anspruch genommen.

Die Renovierung vom Badezimmer ist mittlerweile auch schon abgeschlossen.




 

 

  • Hoerbranz_02
  • Hoerbranz_03
  • Hoerbranz_06
  • Hoerbranz_07
  • Hoerbranz_08
  • Hrbranz_01

Simple Image Gallery Extended