logo

 

Höchst

 

Renovierung der Küche im Einfamilienhaus in Höchst. Die Küche, Essgruppe, Kanapee sowie die Anrichte und der Boden wurden komplett ersetzt.
Der Boden ist ein Fertigboden mit Linoleum-Oberfläche in einem warmen Braun gehalten. Die Speis fügt sich gut in dem großen Zimmer ein und mit der Glas-Pendeltür wirkt es locker. Die Rückseite dieses zusätzlichen Raumes konnte für ein Wandregal als optischen Raumteiler genutzt werden.

Die Küche ist in Softlack lackiert mit aufgesetzter Griffleiste in Edelstahl. Die Arbeitsplatte ist eine extra dünne Kunststoffplatte, die sehr dezent wirkt. Unter dem Fenster wurde auch in Frontmaterial eine Heizkörperverkleidung konstruiert und die Fenstersimse wurden in Arbeitsplattenmaterial gefertigt.

Der Heizkörper hinter der Sitzgruppe versteckt sich hinter massiven Holzlatten. Die Sitzgruppe, das passende Kanapee mit dem Bücherregal, die Anrichte sowie die Beleuchtung an den Wänden und an der Decke wurden von uns geplant und umgesetzt. Die Anrichte ist eine Sonderanfertigung von uns mit Fronten gleich wie die Küche jedoch mit Druckverschluss zum Öffnen.

Der ganze Umbau wurde von uns geleitet, dauerte 1 Woche und die Küche glänzt jetzt mit neuem Corpus-Charme.

 

 

  • Hchst-1
  • Hchst-2
  • Hchst-4
  • Hchst-5
  • Hchst-6
  • Hchst-7
  • hchst-3

Simple Image Gallery Extended