logo

 

Frastanz


Das besondere Einfamilienhaus braucht auch eine besondere Einbauküche.

Bei diesem Umbau wurde eine Wand entfernt und die Fliesen ergänzt. In dem entstandenem Graben konnte die Abluft eingelegt werden.Die neuen Fliesen wurden farblich angeglichen, komplett gereinigt und neu versiegelt. Die Wände und Decke haben wir mit Rigips verkleidet die indirekte Beleuchtung macht eine tolle Stimmung.
 
Die Küche ist mit einer Hochschrankzeile, 2 Inseln und einem Sitzplatz ausgestattet.

Die Hochschrankzeile bietet auch eine Nische für Geräte wie Kaffeemaschine, Rührmaschine, Schneidemaschine etc. Die Insel mit Spüle hat im hinteren Bereich einen Sitzplatz, der genau angepasst wurde. Das Bücherregal daneben bietet genügend Stauraum für Kochbücher, Deko etc.

In der zweiten Insel befindet sich die Kochstelle mit einem Downdraft-Dunstabzug.

Das Beleuchtungskonzept wurde von uns erstellt und auch komplett umgesetzt.

 

 

  • Frastanz_02
  • Frastanz_03
  • Frastanz_04

Simple Image Gallery Extended