logo

 

Bregenz 2

 

Das Wohnhaus wurde neu gebaut und somit konnten die Anschlüsse und Installationen nach Wunsch eingelegt werden. Auch der Beleuchtungsplan wurde von uns erstellt.

Mehrere Varianten wurden ausprobiert, doch hat unserem Kunden diese Planung am Besten gefallen. Im hinteren Bereich sind 2 Hochschränke, ausgestattet mit einem Miele Compact-Dampfbackofen und einem Kühlschrank. Dazwischen befindet sich eine Nische mit Abstellfläche. Die Nische wurde farblich abegesetzt. Die Oberschränke sind eine Sonderanfertigung in Übertiefe, somit gibt es keine Tiefensprünge.

In der Kücheninsel sind das Spülbecken sowie die Kochstelle integriert, dennoch ist genügend Arbeitsfläche vorhanden. Durch die spezielle Planung wird viel Platz gewonnen und die Insel kann von allen Seiten aus bedient werden. Grund genug ein gemeinsames Kochvergnügen zu starten.

 

 

  • Bregenz-2-1
  • Bregenz-2-2
  • Bregenz-2-3
  • Bregenz-2-4
  • Bregenz-2-5

Simple Image Gallery Extended