logo

 

Küche Bregenz 1

 

Hier wurde der Raum komplett renoviert. Die alte Küche sowie der Boden wurden entfernt, auch der Heizkörper beim Fenster wurde erneuert.

Die Planung der neuen Küche ging recht schnell, da die Eigentümerin sehr konkrete Vorstellungen hatte. Bei diesem Projekt wurde eine Alno-Küche eingebaut. Das schöne und zierliche Griffdetail, das im Korpus integriert ist, lässt die Küche sehr modern und elegant wirken. Die Farbkombination ist sehr auffallend und bildet einen deutlichen Kontrast. Im oberen Bereich sind die Elemente in champagner lackiert, die unteren Elemente sind furniert und schwarz lackiert.

Die seitlichen Unterschränke sind auf einem Kufengestell montiert. Damit die Zirkulation des neuen Heizkörpers besser funktioniert wurden Lüftungsschlitze in die Arbeitsplatte gefräst.

Die Essgruppe wurde auch von uns geliefert und montiert. Das Gestell der Sitzbank ist eine Sonderanfertigung aus Schwarzmetall, passend zum Tisch. Die Möbel sind in Eiche massiv geölt und die Tischkante ist mit einer natürlichen Baum-Kanten-Optik gefertigt.

 

 

  • Bregenz_01
  • Bregenz_02
  • Bregenz_04
  • Bregenz_07
  • Bregenz_08

Simple Image Gallery Extended