logo


 

Arbon

 

In dem großzügigen Einfamilienhaus musste die Küche nach einem Wasserschaden erneuert werden. Im großen Wohnraum war die Küche durch eine Halbe Kochinsel abgegrenzt. Doch bei der neuen Küchenplanung wurde Raumteiler gemacht der die Küche und das Esszimmer optisch teilt. Die zwei Glasschiebetüren sind ein optisches Highlight und schaffen die Möglichkeit die Küche abzutrennen.

An die neue Trennwand anschließend befindet sich die Kochinsel mit flächenbündigem Kochfeld. Eine kleine Sitzgelegenheit wurde bei der Insel integriert und bietet sogar noch einen bequemen Arbeitsplatz. Oberhalb wurde der Dunstabzug in einem Baldachin inklusive Beleuchtung eingebaut. Für den Dunstabzug wurde ein Außenmotor verwendet der mehr Leistung hat und die Geräusche fernhält.

Die Sitzgruppe aus unserem Sortiment rundet das Konzept ab und wirkt einladend.




 

 

  • Arbon-2-1
  • Arbon-2-2
  • Arbon-2-3
  • Arbon-2-4

Simple Image Gallery Extended