logo

 

Arbon 1

 

Für einen Architekten, der schon lange zu unseren Stammkunden zählt, durften wir eine spezielle Küche in gemeinsamer Planungsarbeit umsetzen. Das Haus, in welchem die  Wände nicht rechtwinklig zueinander stehen, war in Sachen Planung und Umsetzung der Küche eine Herausforderung. Dennoch gelang es uns, eine harmonische, durchdachte und zeitlose Küche in diesen Raum mit tollen Holzelementen zu planen.

Die Fronten der neuen Küche sind mit hochwertig satiniertem Glas versehen und dazu harmoniert die weiße Sile-Stone-Arbeitsplatte perfekt dazu. Die verschiedenen Winkel und die hochwertigen Materialien verleihen der Küche einen ganz besonderen Charme.

Die Nischenrückwand aus Glas hat im Fensterbereich noch eine Zusatzfunktion erhalten. Es wurde ein Licht in die Fensternischen als Arbeitsplatzbeleuchtung integriert, was die Ausleuchtung zum Arbeiten optimiert. Die Beleuchtung an der Decke wurde nach Maß gefertigt.
Ein weiteres Highlight der Küche ist die Sitzgelegenheit neben dem erhöhten Teil, das als Abtrennung für den Wohnraum dient.

Der Garderobenschrank mit spezieller Ausstattung und Schiebetüren wurde ebenfalls von uns eingebaut.

 

 

 

 

  • Arbon2
  • Arbon3
  • Arbon4
  • Arbon5
  • Arbon6

Simple Image Gallery Extended