logo

 

Triesen

 

Das Mehrfamilienhaus mit 4 Stockwerken wurde von uns komplett ausgestattet. Die Küchen wurden in sehr hoher Qualität ausgeführt und sind großzügig gestaltet mit genügend Arbeitsfläche und Stauraum.

Die Garderoben sind mit einer offenen Nische, damit die Täglichen Jacken und die der Gäste platz finden. Im Innenleben ist Platz für Schuhe, Jacken und Accessoires. Die Griffmuschel ist eine attraktive Variante gegenüber dir Grifflosen Variante. Sehr dezent, aber doch sehr handlich. Die Technikschänke im Hausflur haben dieselbe Ausstattung.

In den Badezimmern wurde ebenfalls die gleiche Qualität ausgesucht wie in den Garderoben und Technikschränken, aber hier wurde noch mit Nuss-Optik etwas leben in das Bad gebracht. Es harmoniert sehr schön zu den Fliesen und gibt eine schöne wärme in den Raum.

In der Penthaus-Wohnung duften wir noch den Kleiderschrank mit unserem Schiebetürsystem das Boden-und Deckenführend ist ausstatten. Im Innenraum des Schrankes befinden sich Massivholzladen, Tablare und Kleiderstangen.

 

 

  • Triesen1
  • Triesen2
  • Triesen3
  • Triesen4
  • Triesen5
  • Triesen7
  • Triesen8

Simple Image Gallery Extended