logo

Sie müssen sich anmelden, um einen Gästebucheintrag verfassen zu können.
  • Autor Ackermann Susanne
  • Category Corpus Gästebuch
  • neues Kochgefühl
  • Nach kurzem Augenschein, hatte M. Kügler bereits verschiedene Ideen, wie er aus unserer kleinen, wenig geräumigen Küche ein Schmuckstück machen kann. Wir überliessen ihm unsere Küche so wie die Planung. Binnen einer Woche war von der alten Küche, dem hässlichen Durchgang und der Schiebetüre nichts mehr zu sehen. Kurzerhand wurde eine Wand herausgebrochen und der Raum erweitert, die Küche in den Essbereich integriert. Dank der optimalen Planung und der Koordination aller Handwerker (Maler, Elektriker, Sanitär, Maler) einem ausgeklügelten Termin- und Regieplan bereits Wochen im Voraus, konnten alle Beteiligten ihre Arbeit unter sehr guten Bedingungen leisten, sämtliches Material vorbereiten und gut aneinander vorbeischaffen. So ein tolles Zusammenspiel von verschiedenen Disziplinen haben wir selten gesehen. Nach einer Woche stand sie da, unsere neue, erweiterte Küche mit all dem Luxus, den man sich auf kleinem Platz wünschen kann. M. Kügler hat uns mit seinen Erfahrungen und Tipps auch betreffend Kochfeld, Backöfen usw. sehr geholfen. Sein Team zeigte sich speditiv, kompetent und fachkundig. Wir freuen uns jeden Tag mehrmals daran und kochen wieder mit grosser Freude, auch zu Zweit:-) - Bauen/Umbauen - jederzeit wieder und nur mit Corpus!

  • Autor Markus Kessler
  • Category Corpus Gästebuch
  • Markus Kessler
  • Nicht nur das Design sondern auch die Funktionalität stimmt bei Corpus Küchen Design. Mario hat die Gabe aus den vielen Ideen und Wünsche die richtige Küche für den Kunden zusammen zustellen. Die Küche meiner Schwiegereltern, unsere und die in unserm Aufenthaltsraum konnten wir zusammen mit Mario planen und verwirklichen. Beratung, Service, Qualität, Arbeit und Preis stimmten immer. Wir können Corpus Küchen Design mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden beim nächsten Projekt bestimmt wieder mit Mario zusammenarbeiten.

  • Autor Pius Brun
  • Category Corpus Gästebuch
  • Nachhaltig
  • Im Jahre 2004 haben wir die erste Küche von Mario Kügler in eines unserer Bauten eingebaut. Von der Präzision, der Liebe zum Detail und der Preisgestaltung wurden wir schon damals überzeugt, weshalb die Firma Corpus Küchen bis heute weitere ca. 25 neue Küchen in unsere Bauprojekte liefern durfte. Solange die Qualität und Betreuung so gut bleibt, werden wir weiterhin gerne mit dieser Firma zusammenarbeiten.

  • Autor Emil King
  • Category Corpus Gästebuch
  • Umbau der Küche
  • Ich kam zu Corpus mit der Bitte, mir einen Plan über den möglichen Einbau einer neuen Küche zu erstellen. Dies war in kurzer Zeit geschehen. Jetzt ging es aber erst richtig los. Ich hatte immer neue spinnige Ideen, und Mario sagt immer nur, wir werden einen Weg finden. Jetzt habe ich eine Küche die keine Wünsche offen lässt. Mann glaubt es nicht, sogar ich steh jetzt vor dem Herd und koche öfters. Jetzt wo ich den richtigen Mann und somit die richtige Firma gefunden hatte, gab ich dann auch noch die ganzen Türstöcke zu erneuern in Auftrag. Vor einem Jahr hat er mir das Bad geplant und den Umbau durchgeführt. Auch da hatte ich wieder Sonderaufträge mit der Beleuchtung, Beschallung und vielen anderen Dingen. Nie kam das Wort, "ist nicht machbar" Sie haben einen Weg gefunden. Was aber sehr wichtig für mich ist und war; Man kann jederzeit um Rat zu Corpus kommen und es steht immer ein hilfsbereites Team zur Verfügung, das dir weiter hilft. Ich kann dir Mario und deinem Team für die super Arbeit und die ausgezeichnete Zusammenarbeit nur danke sagen. Wenn der nächste Umbau ansteht werde ich dir wieder lästig sein. lg Emil unjd Andrea

  • Autor Philipp
  • Category Corpus Gästebuch
  • Einbauschränke
  • Wir freuen uns immer noch jeden Tag an unseren Einbauschränken. Vielen Dank dem ganzen Team.